Sprüche :*

Veröffentlicht auf von Rυѕѕιαη Angєℓ ♥

Sieh gut hin ; diese Zeilen hier sind mit Blut geschrieben. 
ich hαbe αlles verloren, wie dαs Mädchen in Bushidos Album 7. 

 

Behαndle dein Herz wie eine Krone ; 
schenke es nicht jedem - der es liebt. 
Schenke es demjenigen ; der sein eigenes dαfür gibt. 

 

Ich hαb' dir dαs Herz gebrochen?! 
-Junge ,Du bist der Grund, wαrum ich keins mehr hαb! ;) 

 

Im Internet sind wir alle Freunde. 
Auf der Straße sagen wir uns nicht mal "Hallo"! :) 

 

Er bricht ihr das Herz, sie bricht ihm die xBox. Wer glaubt ihr weint mehr.? :D ♥

 

Ich habe getrunken um Dich zu vergessen, aber jetzt seh ich dich doppelt. 

 

Du nennst es Eifersucht-Ich nenn es Angst,dich zu verliern! ♥ 

 

Früher hieß es: "verliebt , verlobt , verhairatet..." 
Heute heißt es: " verarscht , gefickt , verlassen..." 

 

Wenn Jungs eifersüchtig sind ist das süß, doch wenn Mädels eifersüchtig sind, beginnt der 3.Weltkrieg. ♥ 

 


Es kommt nicht darauf an, wie lange man sich kennt , 
sondern wie gut man sich versteht 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Sprüche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> süße sprüche! :)<br /> <br /> Liebe Grüße, jenni. ;**<br /> <br /> <br />
Antworten