Haare ; -

Veröffentlicht auf von Rυѕѕιαη Angєℓ ♥


Hallo Leute :*

Vor kurzem habe ich mit so ein "Long repair " Spray geholt das man nach dem Haare Waschen und trockenem in die Haare sprüchen soll geholt . 

Meiner Meinung kommt es mir so vor als ob das irgentwie nichts bringt .

Das Spray ist extra für längeres & beanspruchtes Haar geeignet .

Es besitzt eine 3 - fache Wirkung  (  Ansatz - Längen - Spitzen )

; Stärkt das Haar von Ansatz an für mehr Wiederstandt , baut die Haarstruktur in den Längen wieder auf verleiht Glanz und Elastizität & schützt die Spitzen vor Spliss .

 

images.jpg 

 

Hab meine Digi jetzt endlich in die Werkstatt geschickt :D dann kann ich auch richtige Fotos machen (:

Veröffentlicht in Haare :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post