Top-Posts

  • Haare ; -

    09 Juli 2011 ( #Haare :* )

    Hallo Leute :* Vor kurzem habe ich mit so ein "Long repair " Spray geholt das man nach dem Haare Waschen und trockenem in die Haare sprüchen soll geholt . Meiner Meinung kommt es mir so vor als ob das irgentwie nichts bringt . Das Spray ist extra für...

  • Was fürne Welt . .

    10 Juli 2011 ( #Musik )

    Wie kann man das nur mit den eigenen Kindern machen ? Wie krank man im Kopf nur sein kann .. & Das Jugenamt kommt nur bei Familien vorbei wo eigentlich alles okai is , aber bei sowelchen Familien die ihre Kinder sterben lassen , kommt das Jugendamt viel...

  • Henna

    06 August 2011 ( #Haare :* )

    So , ich färbe meine Haare nie wieder mit Henna . Zwar macht das die haare kräftiger , geschmeidiger und repariert sie . Aber dafür stinken die Haare und man macht mit dem Henna ( Pulver ) nur eine Sauerrei . Ich habe mir , ja vor kurzem rotes Henna geholt...

  • Einige Tipps für lange Haare

    26 Juni 2011 ( #Haare :* )

    Da ich selber sehr lange Haare habe , dachte ich mir ich blogge mal paar Tipps für euere langen Haare :) Lets go : - Benutze Shampoos für lange Haare mit speziellen Pflegestoffen. - Nicht zu heiß waschen ; Lauwarm ist ideal und am Ende mit kaltem Wasser...

  • Kleiner Einkauf (:

    28 Juni 2011

    Heey Leute ;* War vorhin mit meiner Mamii :D bei Kaufland , & hab mir einige Sachen geholt : No Limits Wimperntusche von Essence für etwa 2 Euro :p weil meine Wimperntuschen immer so schnell weggehen wegen meinen Freundinnnen -.- immer wen die bei mir...

  • Künstliche Bräune ? (:

    14 Juli 2011

    Heey :* Ich habe mir gestern 2 Selbstbräunungstücher gekauft von OZON .. vorne steht das es eine leichte Anwendung verpricht und für Gesicht , Hals, Dekolleté & Beine ist . Gestern nach dem Baden habe ich die Packung aufgemacht und da war ein großes gefaltetes...

  • KRRASS ;O

    28 Juni 2011 ( #Sprüche )

    Ein Junge und ein Mädchen waren zusammen .Doch das Mädchen war blind . Sie fragte ihren Freund :Schatz , wenn ich sehen könnte ,würdest du mich dann heiraten ?Er sagte :”Natürlich . Tatsächlich wurde das Mädchen operiert und bekam neue Augen .Sie konnte...

  • Sprüche :*

    06 August 2011 ( #Sprüche )

    Sieh gut hin ; diese Zeilen hier sind mit Blut geschrieben. ich hαbe αlles verloren, wie dαs Mädchen in Bushidos Album 7. Behαndle dein Herz wie eine Krone ; schenke es nicht jedem - der es liebt. Schenke es demjenigen ; der sein eigenes dαfür gibt. Ich...

  • Mein Spruch ;*

    20 Februar 2011 ( #Sprüche )

    Dɑs Jɑhr ››〔2₵1₵ 〕 hɑt mich zu dem ϭemɑcht - wɑs lch heute bin . Ab jetzt bin ich die , der es scheiß eϭɑℓ ist . 0b sie verℓiert oder ϭewinnt &&' Yɑ . lch würde diese Jɑhr wieder wɑehℓen woℓℓen _ Auch wenn's scheiße wɑr . . x Du wiℓℓst mir heℓfen ? Hiℓf...

  • Einige Gespräche :)

    09 Juli 2011 ( #Sprüche )

    Kleine Schwester: Was hast du denn mit der Freundin von meinem Ex geredet? Großer Bruder: Sie hat mir nur erzählt, dass dein Ex im Krankenhaus liegt... Kleine Schwester: Oh...Warum das denn ? Großer Bruder: Er ist in eine Schlägerei geraten. Kleine Schwester:...

  • Weiber die auf Jungs reinfallen :D

    17 Juli 2011

    Soo mein Damen , sie merken Corinna & Ich provozieren ganz bewusst ;) Ihr kennt ya diese " GhEeEtTooOH" Jungs , ne (; Schon mal aufgefallen das sie Schwul rüberkommen :o Weiber fallen ständig auf sie rein , und die Weiber sollten wenigstens mal so schlau...

  • ..

    06 August 2011

    Ein 15 Jahre altes Mädchen hält die Hand von ihrem 1 jährigem Sohn.Die Menschen nennen sie eine Schlampe,niemand weiß das sie mit 13 vergewaltigt wurde.Die Leute nennen ein Mann Fett.Niemand weiß,dass er eine schwere Krankheit hat, durch die er Übergewichtig...

  • Wie findet ihr das Lied ? (:

    18 Juli 2011 ( #Musik )

    Ich LiLaLiebe das Lied *-*

  • Spruch + Bild ♥

    25 Juni 2011 ( #Sprüche )

    Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Sammel mit ihm Steinchen & höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast

  • Gabriel Antonio - I love the way .

    27 Juni 2011 ( #Musik )

    Wie findet ihr das Lied ? *-*

  • Bushido Buch

    24 Juli 2011 ( #Musik )

    »Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll mir nicht meine Zeit stehlen.« Das Buch ist einfach nur Böörner :* Ich Lieebe Bushido :)

  • Spruch + Bild ♥

    06 August 2011 ( #Sprüche )

    ''Nicht jedes Mädchen,was ein Minirock trägt ist eine Schlampe. (; -> So wie ein Mädchen, was ein Kopftuch trägt nicht gleich ein Engel ist ; #

  • Alte Lieder :D Kennt ihr die noch ? :)

    25 Juli 2011 ( #Musik )

    So viel Erinnerung hängt noch an solchen Liedern , Traumhaft :)

  • Spruch + Bild ♥

    18 Juli 2011 ( #Sprüche )

    Verlieb dich nie zwei mal in die selbe Person .. Beim zweiten mal verliebst du dich nur in die Erinnerung ..

  • Ich Liebe es *-*

    25 Juni 2011

    Parfüm : KATE MOSS - kate (: Das erinnert mich immer an alte gute Zeiten .. :') _______________________________ Kennt ihr das ? & wenn ja , wie findet ihr es ?

  • Gelnägel :)

    27 Juni 2011

    Wie findet ihr Gelnägel ? *-* Ich Liebe Gelnägel :) Ich finde aber 25 euro für Gelnägel , wenn nicht noch teuerer ist viel zu teuer .. Aber naia , was soll man machen (: Ich habe hier 3 Bilder zu dem Thema : Na , wie findet ihr die Bilder so ' ? (:

  • Wie findet ihr das Lied ? (:

    09 Juli 2011 ( #Musik )

  • Nur Gott kann " uns " richten , ihr Wixxer (;

    09 Juli 2011 ( #Musik )

  • Bushido - Es tut mir so Leid .

    27 Juni 2011 ( #Musik )

  • Wie findet ihr diese Lieder ?

    14 Juli 2011 ( #Musik )

1 2 > >>