Weiber die auf Jungs reinfallen :D

Veröffentlicht auf von Rυѕѕιαη Angєℓ ♥

Soo mein Damen , sie merken Corinna & Ich provozieren ganz bewusst ;)

 

Ihr kennt ya diese " GhEeEtTooOH" Jungs , ne (; Schon mal aufgefallen das sie Schwul rüberkommen :o

Weiber fallen ständig auf sie rein , und die Weiber sollten wenigstens mal so schlau sein , und nicht jeden scheiß glauben der erzählt wird , und die jungs denken dann auch noch das siie bombe wärn man . Lächerlich sowas heutzutage .

Jungs die Weiber verarschen sollten mal im Kopf klar werden , & Alle Weiber die auf sowas wie die " PLAYAAAZ :'D " Reinfallen , sollten mal nachdenken ob sie vlt nicht iwas besseres verdienen (;

 

Tag täglich muss ich mir reinziehn man , die aways von den weibern wie : ' Schatz , ichh brauch dich , ich will nur dich , ich sterbe ohne dich und blah .  und das dann in icq , facebook, svz und sonst wo posten .. Wie wärst mal mit ; ihr findet eure Liebe nicht mit 14 einhalb ;) Oder die weiber die mit 3424 Jungs zsm warn und dann dennen immer noch hinterher heulen , die schon 3424 große Lieben 4 ever und ich verlass dich never ' Scheiß hatten . krass sowas heut zutage zu lesen. 

Und die Jungs finden das auch noch lustig und prallen dann vor ihren Jungs darüber ..

 

Jedes Mädchen fällt im leben mal auf sowas rein , is klar .. Aber Mädels . Is das alles wert ? Euer Leben zu vergeuden .. ich weiß das is schwer wegzukommen ..aber hey leute , scheißt auf sowas ganz erlich ..

 

 

Unsere Meinung :) 

 

 

Ps : We Love Haters ;) 

 

 

__________________________________

 

Flieg wen du fliegen kannst .
Lieb wen du lieben kannst .
Weil du niee ;) Kriegst was du kriegen kannst..

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post