Einige Gespräche :)

Veröffentlicht auf von Rυѕѕιαη Angєℓ ♥

Kleine Schwester: Was hast du denn mit der Freundin von meinem Ex geredet? 
Großer Bruder: Sie hat mir nur erzählt, dass dein Ex im Krankenhaus liegt... 
Kleine Schwester: Oh...Warum das denn ? 
Großer Bruder: Er ist in eine Schlägerei geraten. 
Kleine Schwester: Mit Wem denn ? :ooo
Großer Bruder: Mit mir... (; 

 

__________________________________________

 

Sie ruft an : Wo bist du ?! ;&'

Er : Weißst du noch den Juwelierladen wo wir waren ? 

Sie : Yaa .. ♥ 

Er : Ich bin in der Spielo ' .. gegen über vom Laden :DDDD

 

*Mädchen ist bei ihrem Freund zu Besuch* 
Er: (Spielt Xbox) 
Sie: (Sitzt traurig auf seinem Bett) 
Er: Was ist los, Süße? 
Sie: Ach, nichts... 
Er: (Schaltet Xbox aus) 
Sie: Warum hast du aufgehört zu spielen? 
Er: Weil mein Baby mir wichtiger ist als meine Xbox. 
Sie: Ah...wie süß *-* 
Er: (Schaltet Playstation3 an) 
Sie: -.-

Veröffentlicht in Sprüche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> hahahaha ich liebe solche gespräche :D<br /> <br /> <br />
Antworten