Künstliche Bräune ? (:

Veröffentlicht auf von Rυѕѕιαη Angєℓ ♥

Heey :* Ich  habe mir gestern 2 Selbstbräunungstücher gekauft von OZON ..  vorne steht das es eine leichte Anwendung verpricht und für Gesicht , Hals, Dekolleté & Beine ist .

Gestern nach dem Baden habe ich die Packung aufgemacht und da war ein großes gefaltetes dünnes weißes Tuch drine .
Der Geruch ist eigentlich angenehem und als ich das Tuch auf meinen Gesicht hin und her gestrichen habe , fing mein Gesicht an zu brennen -.- & das so das ich erstma gedacht habe ich geh das auswaschen -.-' Aber nach 7 Sekunden hörte es auf und ich musste 3 Stunden warten .. Mein Gesicht fühlte sich klebrig an und nach 3 Stunden war nichts zu erkennen . Dann am Abend öfnete ich die zweite packung und machte nochma das selbe , aber beim zweiten mal brennte mein Gesicht nicht . & als ich am morgen aufgewacht bin und ich licht vorm Spiegel standt sah man aufjedenfall das ich dunkler geworden bin . Im Gesicht ist es schön gleichmäßig nur auf den Armen ist es etwas undgleichmäßig geworden . Aber alles in einem eigentlich ne schöne Sache Sowas . Die Bräunungtücher sind in einem dopelpack in Rossman erhalt bar und kosten nur 79 Cent .
Aber nach dem Gebrauch sollte man die Handinnenflächen sofort waschen ;/ :D



433099_1.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post